Volksschiessen - ASV Wattwil

Website des ASV Wattwil
Direkt zum Seiteninhalt
Volksschiessen 2023
ASV Wattwil
Liebe Volksschützinnen und Volksschützen

Das Volksschiessen 2022 fand mit dem Absenden und der Preisverteilung der besten Gruppen am Mittwoch, 21. September 2022 sein Ende. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Schützinnen und Schützen und gratulieren für den Erfolg sowohl individuelle wie auch auf Grppenebene. Auch wenn wir (noch) nicht an die Beteiligungszahlen der "Vor-Corona-Jahre" anknüpfen konnten, besuchten uns etwas über 100 Volksschützinnen und -schützen.

Hier finden Sie die Gesamtranglisten dieses Anlasses.

Auch im nächsten Jahr würden wir uns wieder auf Ihren Besuch freuen. Das Volksschiessen findet 2023 an folgenden Daten statt:

  • Mittwoch, 30. August 2023 (für angemeldete Gruppen)
  • Donnerstag, 31. August 2023 (für angemeldete Gruppen)
  • Freitag, 1. September 2023 (für angemeldete Gruppen)
  • Sonntag, 3. September 2023
Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am
Zurück zum Seiteninhalt