Volksschiessen - ASV Wattwil

Website des ASV Wattwil
Direkt zum Seiteninhalt
Volksschiessen 2020
ASV Wattwil
Liebe Volksschützinnen und Volksschützen

 
 
Das Corona Virus hat auch uns Armbrustschützen in die Knie gezwungen. Die vom Bundesrat, dem BASPO und dem BAG erlassenen Vorschriften und Schutzmassnahmen lassen zurzeit keinen normalen Schiessbetrieb zu. Viele Schützenfeste und Einzelwettkämpfe wurden bereits abgesagt. Weitere werden bestimmt noch folgen. Weil wir davon ausgehen, dass bis im Herbst die Schutzmassnahmen (nicht mehr als 5 Personen im Schützenhaus, Wirtschaft 4-Personen Regelung etc.) kaum wesentlich gelockert werden, hat sich der Vorstand entschlossen, zum Schutz unserer Volksschützinnen und Volksschützen sowie unserer Mitglieder, in diesem Jahr auf das Volksschiessen zu verzichten. Dieser Entschluss war nicht einfach für uns, fehlen uns dadurch wichtige Einnahmen für unsere Nachwuchsförderung. Das Wohl unserer Volksschützinnen und Volkschützen, wie auch unserer Mitglieder steht für uns an oberster Stelle.
 
 
Wir hoffen, dass Ihr uns deswegen nicht vergesst und euch bereits auf das Volksschiessen 2021 freut. Für Eure bisherige Treue danken wir herzlich.

 
 
Mit freundlichen Grüssen
 
 
ASV Wattwil
 
Dieses Dokument wurde zuletzt geändert am
Zurück zum Seiteninhalt